06.01.2010 Eröffnung..Mein Gästebuch..,..my Visitors`book...

 
06.01.2010 Eröffnung..Mein Gästebuch..,..my Visitors`book...
Hallo..du kannst mir gerne ein Sprüchlein oder einfach nur liebe Grüße hinterlassen, *DANKE* freue mich schon darauf! ..ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag lg Gabi ;D ----in english : Hello ..you can leave to me with pleasure a little piece or just greetings, Thanks, pleases me already about it..and Thanks for your entry in my visitors' book,..have a nice day..lg gabi ;D
Palavras-chave:
 
sunshinemausi66
criado por: sunshinem...

Avaliar esta fotografia:

  • Atualmente 5.0/5 estrelas.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

83 Votos.


Compartilhar este Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Compartilhar este Blingee mais...

Atalho para esta página:

 

Competições

Carimbos de Blingee usados

24 ilustrações foram usadas para criar esta imagem de "06 01 2010".
Alm@
Color Flash Background loaded by karen0428
BG Scenery
Scenery
Autumn
Frame
Green and orange frame
Background/Frame~Newfiebeauty
Green and orange frame
Frame
Fire Border
Frame Autumn / Halloween/ swAnnA
SYLWEK  YEAR 2010 FRAME
Background
BOOK..
☺scenery:)
flocon
animalitos
Catgirl mit Glöckchen
Starry frame
Hugs & Kisses
bow
Brown Eye
Frame
 
 

Comentários

Hannemama

Hannemama disse:

4667 days atrás
hallo liebe gabi  bin eben mal auf deine seite ,damit ich dich mit gabilein anreden kann hatte deinen namen vergessen ,ich danke dir für die tolle bewertung freue mich immer sehr ich wünsche dir und deine familie ein wünderschönes wochenende und ein wenig sonne sei gegrüsst von deiner blingeefreundin hanne 
cheeral

cheeral disse:

4827 days atrás
Cool idea! I´m here to say thank you for your nice comments,they are so extremly sweet and creative :) 
I hope you will win much Comps!
Have a nice weekend!
Wish you much luck :*
Deleted_avatar

claudia680 disse:

5041 days atrás
bussi für dich mausi,und für barthel!!!drück euch gaaaaaaaaanz fest die daumen!!!
crissandy

crissandy disse:

5120 days atrás
Hallo Gabi :D  und..wie geht's? :D

Liebe Grusse :* und ein schones Wonchenende wunsch ich dir :*
KiSseS :*
Andreea :D
melarocks

melarocks disse:

5193 days atrás
Hallo liebe Gabi :)Endlich ist es soweit,dass ich mal Zeit gefunden habe dir ein liebes Sprüchlein in dein grandioses GB zu schreiben♥ Hinzufügen möchte ich,dass ich mich immer über deine Kommentare freue :)
*Traue nicht dem Glanz der Sterne, Sterne blinken und vergehen.Traue nicht dem Duft der Rosen,Rosen blühen und vergehen.Traue aber einem Menschen,der es ehrlich mit dir meint,der im Glücke mit dir jubelt und im Unglück mit dir weint.*

Liebe Grüße,
mela
melanietino

melanietino disse:

5201 days atrás
Ich find es toll,eine schöne idee mit dem 
Gästebuch,und sehr schöne blinggs.
SRK-Fan

SRK-Fan disse:

5206 days atrás
Da habe ich dir mal was versprochen gehabt, ich halte immer meine Versprächungen, auch wenn es manchmal dauert, gell!

Perlen liegen nicht am Strande,
tauchen muss man in das Meer,
doch die allerschönste Schale
ist gar häufig innen leer!
Liebe stets das wahre Gute,
schätz´es ohne schönen Schein,
such in jedem Menschenherzen nur den
Edelstein!

Gefällt es dir? Hab dich lieb!
La.TeDe

La.TeDe disse:

5211 days atrás
Oh, ich vergaß ... 
5 Sternen 
=)

Gostaria de fazer um comentário?

Inscreva-se no Blingee (e abra um conta grátis),
Login (se já for membro).

Nossos parceiros:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video