MEIN SCHRECKLICHSTER GEBURTSTAG NEUE GESCHICHTE

 
MEIN SCHRECKLICHSTER GEBURTSTAG NEUE GESCHICHTE
Heute war mein Geburtstag. Als ich am Morgen durch die Sonne erwachte war ich hell wach. Kurz darauf kam Sophie, meine kleine Schwester in mein Zimmer gehuscht. Sie war klein und zierlich, hatte aber einen aufbrausenden Charakter, den man ihr auf den ersten Blick nicht an sah. Wenn Besuch da war, stand sie meist im Hintergrund und spielte mit ihren Puppen. Wenn sie gefragt wurde antwortete sie nett und höflich. Doch wer Sophie besser kannte wusste, dass sie auch anders sein konnte. Zu ihrem fünften Geburtstag hatte sie sich ein Pony gewünscht. Doch sie bekam keines. Damals war sie so sauer geworden, dass sie all ihren Puppen die Harre abschnitt. Wenn wir keinen Besuch da hatten klopfte sie nie an Türen, so war es auch an diesem morgen. Sie riss die Tür auf und rannte auf mich zu umarmte mich und flüsterte mir ins Ohr ,,Alles Gute zum Geburtstag, hast du gut geschlafen?’’ ,,Ja, danke sehr gut’’ antwortete ich ,,und jetzt lass uns hinunter, Frühstücken gehen’’ ,,Nicht nötig’’ sagte mein Bruder und trat mit einem großen Tablett voll essen hinter der Tür hervor. ,, Heute ist dein Geburtstag und da ist es doch wohl klar im Bett zu Frühstücken’’ sagte er fröhlich und stellte das Tablett auf meinen Knien ab. Ich war überrascht, denn ich hatte Hampus schon seit einigen Monaten nicht mehr gesehen. Er war älter geworden um seine Augen bildeten sich kleine Fältchen als er grinsend auf mich zu kam. Und seine braunen Haare standen wild in alle Richtungen vom Kopf ab. ,, Mhm riecht das gut! Seit wann bist du wieder hier?’’ fragte ich ihn. Mein Bruder ist Kaufmann und wegen seines Geschäfts oft unterwegs um neue Waren zu kaufen. ,, Seit gestern abend.’’ Antwortete er, zog sich einen Stuhl von meinem Schreibtisch heran und setzte sich. ,, Hast du dich wieder mit Maria vergnügt oder warum warst du dann gestern nicht schon bei mir?’’ neckte ich ihn und biss in ein Croissants. Er lachte ,, Nein, das habe ich nicht, obwohl das eine gute Idee gewesen wäre... Ich habe unserer Mutter beim aufstellen der Stühle und Tische geholfen, obwohl man eher sagen könnte, dass ich alles selber gemacht habe. Sie stand die meiste Zeit nur im Weg und hat die anderen und mich herum kommandiert...’’ ,, Wie immer. Selbscht isch muschte geschtern mit helfen!’’ nuschelte ich mit vollem Mund. Nach dem Frühstück zog ich mein neues Tannengrünes Kleid an, das perfekt zu meinen Augen passte. Genau wie meine Schwester hatte ich Rote lange Haare, die mir gelockt über die Schulter vielen und eine blasse Haut. Ich betrachtete gerade meine wunderschönen Grünen Augen im Spiegel, die durch das Kleid besonders hervorgehoben wurden als meine Mutter mich nach unten rief. Denn die ersten Gäste waren ein getroffen. ....wird wegen dieser gast ihr schrecklichster geburtstag...?
Palavras-chave:
 
sinek_style
criado por: sinek_style

Avaliar esta fotografia:

  • Atualmente 4.0/5 estrelas.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

4 Votos.


Compartilhar este Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Compartilhar este Blingee mais...

Atalho para esta página:

 

Carimbos de Blingee usados

6 ilustrações foram usadas para criar esta imagem de "geburtstag".
happiness ☺
Ramki  frame  TRANSPARENT SPARKLE
Ramki  frame transparent STARS
border frame  ramki transparent black
Ramki  frame  TRANSPARENT
Pink and black
 
 

Comentários

sara130

sara130 disse:

4975 days atrás
boa die geschichte fesselt ein hamma und dann hört sie aufeinmal auf ^^ 

ích glaube schon dass es was mit dem gast zu tun hat =/

wo hast du diese geschichte her ?
Deleted_avatar

missiherzchen disse:

4975 days atrás
Hühühü :D

Johaaa :* xD
Deleted_avatar

AshleyBrit disse:

4975 days atrás
hehe geile idee. wo hast'n das her?? :D

Gostaria de fazer um comentário?

Inscreva-se no Blingee (e abra um conta grátis),
Login (se já for membro).

Nossos parceiros:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video