lιĸe вυттerғlιeѕ ιɴ мy ѕoυl. pleαѕe тαĸe мe dowɴ тo тнe pαrαdιѕe cιтy♥

 
lιĸe вυттerғlιeѕ ιɴ мy ѕoυl. pleαѕe тαĸe мe dowɴ тo тнe pαrαdιѕe cιтy♥
Missi.♥ Du bist einfach wundervoll.♥ Ich weiß auch nicht warum aber du bist eine Person die ich über alles schätze. In dem letzen Jahr bist du mir wichtiger, als manch' andere Person geworden. Du bist einfach Zauberhaft! Ich liebe wirklich alles mit dir zu unternehmen. Egal ob wir über Wassermelone reden, oder mal wieder darüber wie es so in der Schule läuft. Egal wo du hingest, ich werde dir folgen. Hinter dir stehen und vor dir wenn ich dich verteidigen will. Du bist einfach eine ganz besondere Freundin für mich :* Einfach wundervoll.♥ Ich liebe dich so sehr das es Worte einfach nicht beschreiben können. Nichts kann uns mehr trennen. Denn ich hab meine Liebe zu dir entdeckt. Egal wann und egal wo ich denke an dich :* Bitte verlasse mich nie. Denn das würde mein Herz brechen. Ich dich ganz doll lieben und mööpen tun. 1o.o1.2o11
Palavras-chave:
 
Lys-giirl
criado por: Lys-giirl

Avaliar esta fotografia:

  • Atualmente 5.0/5 estrelas.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

12 Votos.


Compartilhar este Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Compartilhar este Blingee mais...

Atalho para esta página:

 

Competições

Carimbos de Blingee usados

17 ilustrações foram usadas para criar esta imagem de "e".
c
Frame black white
Flowers
Miley Cyrus
Hearts,black'white.©Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ...hïρρÿсhïсќ33
Hearts black white
Deco black white
butterfly frame deco ©dK
flowers border black white ©dK
Frame
deco    ©dK
Dreams,black'white.©Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ...hïρρÿсhïсќ33
Simple Sparkle
Heart Scroll
Deco
Klar transparent SPARKLE STARS
black
 
 

Comentários

hippylove33

hippylove33 disse:

4847 days atrás
FANTASTIC...!!!!!!..this is so PERFECT!!!..:D..xx
.*•.¸(*•.¸♥¸.•*..)¸.•*..
♥«..¨•Hippylove•..¨..»♥
¸.•*(¸.•*..♥..*•.¸)..*•.
Deleted_avatar

Sheownsmyhear... disse:

4847 days atrás
Es ist einfaach unbeschreiblich toll *_________________________________________* Danke Michelle <3 


Fave + 1.OOOOOOOOOOOO .. sterne :'D
Wenns gehen würde ;D 


ich dich gaaanz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz dolle lieben / möööpen tun.<3
Deleted_avatar

Sheownsmyhear... disse:

4847 days atrás
Man wie ich das immer hasse mit diesen Zeichen :D Najaa -.-' Also es ist irgendwie immer , ich meine wirklich immer schwer dir zu sagen wie viel du mir bedeutest , cih weiß einfach nicht warum ._. Aber ich weiß das du ein besonderen Platz in meinen Herzen hasst , der dir immer gehören wird , egal wann , egal wo , egal wieso , und blaa bla bla :D 

Und das Blingee  , hallo? Wie kannst du nur Michelle? Dieser Sramp und Deco :3 Alles perfekt ._. Maan kann einfach nichts verbessern.
Deleted_avatar

Sheownsmyhear... disse:

4847 days atrás
Was ich damit sagen will das du mein Leben einfach so geprägt hast das du schon zur Tagesordnung zählst ! Auch wenn wir nicht wirklich jeden Tag schreiben , denke ich jeden Tag an dich. Weil mich irgendwie viele Sachen an dich erinnern :o Wo ich im Reisebüro war , da hab ich an dich gedaacht , an Melonen & Marienkäfer .. und wenn ich mit der Bahn fahre , als ich am Brandenburgertor war , als , als , als .. :'D  Ich liebe dich , mehr als du glaubst.
Deleted_avatar

Sheownsmyhear... disse:

4847 days atrás
super tolle , nette , unglaubliche und unbeschreibliche Freundin . Ich werde immer an deiner Seite bleiben. Das ist einfach mal Naturbestimmt! :D Wir haben uns irgendwie noch nie gestritten,außer mit dieser Zeit , als ich Bauchschmerzen haate :O Ich weiß einfach nicht wie ich mich in worte fassen kann , um dir zusagen wie sehr ich dich liebe , wie wichtig du mir bist . ich glaube ein Leben ohne dich währe vielleicht nicht unmöglich , aber es wäre verdammt langweilig & nicht richtig.  
Deleted_avatar

Sheownsmyhear... disse:

4847 days atrás
Du bist so ein tolles Mädcheen *___________* Ich freu mich soo dermaßeen auf die Winterferieen --> endlich wieder Wassermelonen essen *___* Bohaa ej wie ich mich freue , das glaubst du nicht :D Ich maach daan ganz viele Bilder :o Aber dann musste wieder bei skype on kommen :D Dann kann ich sie dir zeigeen , Melone :OOO <3 :'D 

Was wir nicht schon alles durch haben , verrückte & traurige Momente , lustige & blöde Momente :o und .... :'D ~ Du bist & bleibst einfach mal eine -->
Deleted_avatar

Sheownsmyhear... disse:

4847 days atrás
raaaaaawr x3

Michelle du bist zu süß für diese Welt *____________________* Ich weiß nicht ob deine Gehirne (?) :O das verstehen? Ich glaub du weißt nicht wie seeeeehr ich dich lieben tueen :o ich hoffe, das weißt du doch x'D , denn ich werde dich bis zum Ende lieben - aus ganzem Herzen. <3 Klaar.?

Es gibt keinen Menschen , den man mit dir vergleichen kann, du bist einfach da & ich habe ein gutes Gefuehl , das du mir unendlich viel bedeutest , ich liebe dich so sehr.<3 
MaUzZzi

MaUzZzi disse:

4848 days atrás
SILBER!!!
DAS IST TOTAL SCHÖN!
TOLL GEMACHT, MICHI ;-)

5* FÜR DICH & DEIN MEISTERWERK!

Gostaria de fazer um comentário?

Inscreva-se no Blingee (e abra um conta grátis),
Login (se já for membro).

Nossos parceiros:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video