Wir kommen heim in unsere Welt!

 
Wir kommen heim in unsere Welt!
"Wir kommen heim in unsere Welt!" Wir waren lange von unserer Welt getrennt. Wir wollten hinaus, wollten woanders hin. Überall hin, egal wo, Hauptsache weg von unserem spießigen und langweiligen Zuhause. Wir wollten Abenteuer erleben, die Welt erobern. Wir waren überzeugt, daß die ganze Welt auf uns wartete. Wir wollten die Superstars sein, die wir unserer Meinung nach waren. Aber die Welt war kalt und abweisend. Man lachte uns aus, betrog uns und bestahl uns. Wir verloren den Boden unter den Füßen. Mit unserem letzten Geld, das wir uns erbettelten, traten wir die Heimreise an. Wir hatten schon ein bißchen Angst, daß wir zu Hause auf Ablehnung stoßen würden. Aber es blieb uns nichts anderes übrig. Und nun stehen wir hier, wir sehen unser Dorf, und es kommt uns kein bißchen langweilig vor. Im Gegenteil, es erscheint uns warm und vertraut. Wir sind glücklich, wieder zu Hause zu sein. Endlich wissen wir, daß alle Abenteuer der Welt es nicht wert sind, die Heimat zu verlassen. Wir gehören hierher. Ich glaue, ich sehe Mama, die uns zuwinkt. Komm, laß uns ganz schnell nach Hause laufen!
Palavras-chave:
 

Avaliar esta fotografia:

  • Atualmente 0.0/5 estrelas.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Avalie!


Compartilhar este Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Compartilhar este Blingee mais...

Atalho para esta página:

 

Carimbos de Blingee usados

6 ilustrações foram usadas para criar esta imagem de "wir kommen".
landscape forest -w
Woman transparent [nermai]
White and black woman transparent [nermai]
gold glitter frame
rose glitter
Pink Stars Sparkle_
 
 

Gostaria de fazer um comentário?

Inscreva-se no Blingee (e abra um conta grátis),
Login (se já for membro).

Nossos parceiros:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video