Für meine liebe Freundin mandarinschen "Für Dich" !

 
Für meine liebe Freundin mandarinschen "Für Dich" !
Dieses Bild habe ich für meine liebe Freundin mandarinschen erstellt. Ich vermisse sie hier sehr, denn sie ist ganz weit weg, aber ich denke oft an sie und hoffe, dass sie sich über dieses Bildgeschenk freut.
Palavras-chave:
 
HEIcats
criado por: HEIcats

Avaliar esta fotografia:

  • Atualmente 4.8/5 estrelas.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

23 Votos.


Compartilhar este Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Compartilhar este Blingee mais...

Atalho para esta página:

 

Competições

Carimbos de Blingee usados

17 ilustrações foram usadas para criar esta imagem de "fur meine liebe mami".
animated background
compassion thoughts
c
c
c
c
 cd
star ©dK
pink deco transparent book flower clock ©dK
fantasy
Frame
WINTER ZIMKA  CHRISTMAS GLITTER STAR SILVER
lotus
fire work star
x
RAMCIA  FRAME GLITTER BORDER
Simple Yellow Pattern
 
 

Comentários

mandarinschen

mandarinschen disse:

4194 days atrás
meine Babymaus wie kannst du nur denken mir könnte es nicht gefallen es ist so zauberhaft schön..ich weiss auch nicht ich muss Kartoffeln auf den Augen gehabt haben und link-blind gewesen sein das ich es nicht entdeckt hab meine .. kleine ich hoffe es geht dir wieder richtig gut.. du gibst mir gleich zum frühen morgen ein gesamt lächeln auf mein Gesicht DANKE DANke danke meine Kätzchen für dein liebe für mich..meine Schatzkiste wartet schon auf dein/mein Blingee
lichtmehr

lichtmehr disse:

4194 days atrás
Hallo liebste Heidilein, das ist ja zauberhaft! Oh, da wird sich unser Mandarinschen sehr freuen! Ich vermisse sie auch sehr. 
Noch einen schönen Donnerstag wünscht
dir deine Nettchen*****
Bussiiiii
Deleted_avatar

ROSEROT disse:

4236 days atrás
FANTASTISCH
Avatar

Count-of-Dark... disse:

4238 days atrás
Mandarinchen ist schon eine besonders Nette und Liebe Freundin hier, Sie wird sich sicherlich sehr über das schöne Bild das Du liebe Heidi für ihr gestaltet hast sehr freuen.
Lieben Gruß Dieter
5 ♛♛♛♛♛   
maxi001980

maxi001980 disse:

4238 days atrás
5* perfect¸.•*¨Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ¨*
    ▄██▄
  (((//))))
  (((◕‿◕ ))) 
    ‹(▓╲ڿڰۣڿۣ☸ lg sophie     
     ██  
    ●╝╚● http://bln.gs/b/25pfv2❥~❥ 
kuleshova

kuleshova disse:

4238 days atrás
5*******
   ,,
 (\0/)
(>O<)
   "" !!!!!!!!!!!
Kirschi173

Kirschi173 disse:

4238 days atrás
F*A*N*T*A*S*T*I*S*C*H 
♥♥♥ s ♥ u ♥ p ♥ e ♥ r ♥♥♥
  ♥♥♥   wunderbar   ♥♥♥
    ♥♥♥  perfekt  ♥♥♥	
      ♥  5 *****  ♥ 
           ♥***lichst Monika                       
Ich wünsche Dir einen schönen Abend
dagmarb

dagmarb disse:

4238 days atrás
ein super bild,ganz fantastisch,
danke für deine freundschaft.
ich gebe gerne
***** sterne
einen schönen wochenstart
liebe grüße
dagmar

Gostaria de fazer um comentário?

Inscreva-se no Blingee (e abra um conta grátis),
Login (se já for membro).

Nossos parceiros:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video