Für mein liebes Hannchen....DANKE, dass du immer für mich da bist.

 
Für mein liebes Hannchen....DANKE, dass du immer für mich da bist.
Eine Freundin, die immer zu mir hält, der ich bedingunglos vertrauen kann. Eine Freundin, die meine Gefühle versteht, die mit mir lachen und weinen kann. Eine Freundin, die durch dick und dünn mit mir geht, die mich so nimmt wie ich bin. So eine Freundin ist wundervoll. Und genau so eine Freundin bist Du für mich. Schön, dass es dich gibt.
Palavras-chave:
 
HEIcats
criado por: HEIcats

Avaliar esta fotografia:

  • Atualmente 5.0/5 estrelas.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

15 Votos.


Compartilhar este Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Compartilhar este Blingee mais...

Atalho para esta página:

 

Carimbos de Blingee usados

11 ilustrações foram usadas para criar esta imagem de "danke dass du immer bei mir bist".
Background
Reflection Made by karen0428
LATO SUMMER  TRANSPARENT
ship  sail boat  dubravka4
DouceSophie
amon // autumn background
Hannchen und Carlo
RAMCIA  FRAME TRANSPARENT BORDER GOLD BLACK
red yellow blue animated
Simple Black Pattern
background,liquid,border,animated
 
 

Comentários

Seni33

Seni33 disse:

3304 days atrás
unser hannchen ist ein gutes seelchen, dass ich, wie dich nicht mehr aus meinen leben denken kann, ich hatte das glück, sie schon persönlich kennenlernen zu dürfen, mit ihrer ines und ihrem peter....das sind ganz liebe leutchen und freunde zugleich....wie du und ich.....hdl deine ines
3mam7.7

3mam7.7 disse:

3505 days atrás
oh ja..unser hannchen..eine so liebe und herzliche frau..schön,dass du sie so herrlich würdgst..hätte mir auch mal einfallen können,aber wenn es die zeit erlaubt habe ich eh etwas vor hier..dazu brauch ich aber viel zeit,die ich leider momentan nicht habe..alle sternchen für dieses hübsche knuddlige bildchen.
maxi001980

maxi001980 disse:

3508 days atrás
¸.•*¨) Wonderful Bling
¸.•´¸.•*5 Stars for you
thank`s for the nice comments
.¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
   ♥.*big hugs sophie*.♥.
dagmarb

dagmarb disse:

3508 days atrás
darüber wird sich hanne bestimmt freuen,wunderschön gestaltet,
danke für deine Freundschaft,
thank you for your friendship,
Fantastic work, spendily work
♥♥♥ s ♥ u ♥ p ♥ e ♥ r ♥♥♥
  ♥♥♥   wonderful   ♥♥♥
    ♥♥♥  perfect  ♥♥♥	
      ♥  5 *****  ♥ 
           ♥***liche grüße dagmar
joerg_72

joerg_72 disse:

3508 days atrás
()"""()
( '(;)' )
(,,)=("')
(""),,,("")
•♥ ŦαηTαStiC ♥•!!  
5 XXXXX SUPER                          
Deleted_avatar

tulipe6881 disse:

3508 days atrás
 ./\.../\ 
  =‘•.•’= *****5 
  .♥**♥
(.\.||./.)♥♥ƸӜƷ♥♥
 o oo o
longplays

longplays disse:

3508 days atrás
Das ist aber lieb, da freut sich Hannchen bestimmt. Super Bild, 5***** für dich und ein ganz toller Abend. Bussi deine Silja.
Tammy.12

Tammy.12 disse:

3508 days atrás
Das ist aber schön und so lieb von dir,dieses Bild als Dank zu basteln....5*****

Gostaria de fazer um comentário?

Inscreva-se no Blingee (e abra um conta grátis),
Login (se já for membro).

Nossos parceiros:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video