Für meine liebe Freundin Charu Rappel "Thank you"

 
Für meine liebe Freundin Charu Rappel "Thank you"
Meine liebe Charu, ich bin sehr traurig, dass du nicht mehr hier bist. Es gibt immer wieder Neider, die die Bilder herunter voten. Ich verstehe dich sehr gut, dass du dich darüber ärgerst, denn du machst so viele schöne Stamps für alle deine Freunde, und als Dank, werden deine Bilder abgewertet. Das finde ich unfair. Vielleicht kommst du ja irgend wann wieder, darüber würde ich mich sehr freuen. Alles Gute für dich, deine Heidi
Palavras-chave:
 
HEIcats
criado por: HEIcats

Avaliar esta fotografia:

  • Atualmente 4.9/5 estrelas.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

17 Votos.


Compartilhar este Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Compartilhar este Blingee mais...

Atalho para esta página:

 

Carimbos de Blingee usados

10 ilustrações foram usadas para criar esta imagem de "fur meine liebe mami".
animated background
vintage frame
deco flower
deco flower
fantasy frame
fairy
v
Background F-S
soave text Thank You white
CIRCLE BLACK  FRAME  F-S
 
 

Comentários

lichtmehr

lichtmehr disse:

3430 days atrás
wunderbar meine liebe!
ganz liebe adventsgrüße
von nettchen*****
longplays

longplays disse:

3430 days atrás
Oje, da hat wohl jemand falsch gespielt. Du hast für deine Freundin aber ein tolles Bild gestaltet, liebe Heidi. Das gefällt mir super gut. Alle 5***** dafür und ein liebes Drückerle, deine Silja.
lousei

lousei disse:

3431 days atrás
   WONDERFUL !! 5❤❤❤❤❤
       /)                                          
    _( (                
   (((\ \>   /)          
   (\\\\ \_ //           
    \         /          
     \    _/              
     /   /                  
    /   /
ursula48

ursula48 disse:

3431 days atrás
Sehr schönes Bild alle Sterne gebe ich Dir 5*****und einen frohen Tag wenn auch im Nebel Ursula
cérindella

cérindella disse:

3431 days atrás
❈_▒_
●●(ړײ)●❈Splendide
● (.▒.) ❈ BRAVO  
●(:.▒.:)●❈★★★★★Kisssss*
  •.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•*
*Bonne soirée!!!!
dagmarb

dagmarb disse:

3431 days atrás
wunderschön gestaltet,
danke für deine Freundschaft,
thank you for your friendship,
Fantastic work, spendily work
♥♥♥ s ♥ u ♥ p ♥ e ♥ r ♥♥♥
  ♥♥♥   wonderful   ♥♥♥
    ♥♥♥  perfect  ♥♥♥	
      ♥  5 *****  ♥ 
           ♥***liche grüße dagmar
Kirschi173

Kirschi173 disse:

3431 days atrás
Fantasievoll und bunt..mit schönen Stamps, großartiges Werk, vermisse Charu auch..alle Sterne für dich liebe Heidi.. Charu bitte lass dich nicht verdrängen von den Neidern..
joerg_72

joerg_72 disse:

3431 days atrás
♥♥♥♥♥   5 Stars ***
♥♥♥♥♥   excellent
♥♥♥♥♥   perfect
♥♥♥♥♥   wonderful
♥♥♥♥♥   fantastico
♥♥♥♥♥   krasiwo

Gostaria de fazer um comentário?

Inscreva-se no Blingee (e abra um conta grátis),
Login (se já for membro).

Nossos parceiros:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video