Lost in thought- In Gedanken versunken

 
Lost in thought- In Gedanken versunken
Meine lieben Freunde, Seit einigen Tagen geht es meinem Kater Heroe sehr schlecht, mußte ihn heute wieder auf Station bringen. Ich bin fix und fertig, wir haben alles versucht. Er bekommt nun Antibiotika zusätzlich zum Cortison und Infussionen. Sollte sich sein Zustand nicht bessern, werde ich ihn erlösen lassen. Mir blutet das Herz, und wer selber Tiere hat, versteht mich sicherlich. Aber er leidet und das bricht mir das Herz. Seit Tagen habe ich nicht mehr geschlafen. Meine Katzen sind doch mein Ein und Alles, meine Kinder, meine Wegbegleiter. Bitte nicht böse sein, wenn ich zur Zeit keine Bewertungen abgebe. Ich versuche mich abzulenken, indem ich versuche, meine Gefühle in Bildern auszudrücken. Ich hoffe auf euer Verständnis.
Palavras-chave:
 
HEIcats
criado por: HEIcats

Avaliar esta fotografia:

  • Atualmente 4.9/5 estrelas.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

16 Votos.


Compartilhar este Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Compartilhar este Blingee mais...

Atalho para esta página:

 

Carimbos de Blingee usados

8 ilustrações foram usadas para criar esta imagem de "lost in thought".
animated bg
DouceSophie
cat
fantasy cat
BG NEW Turquoise/White Animation
soave frame vintage paper blue turquoise
Background F-S
Simple White Pattern
 
 

Comentários

Huberta43

Huberta43 disse:

3266 days atrás
5 *****
sieht so toll aus
ursula48

ursula48 disse:

3267 days atrás
Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Dir und für das wunderschöne Bild alle Sterne 5*****
Mit liebem Gruss   Ursula
dagmarb

dagmarb disse:

3267 days atrás
oh liebe heidi,ich verstehe es .das herz blutet ja schon allein an diesen gedanken,ich drücke dir beide daumen das es dein lieber kater heroe schaft.
mache dir bitte keine gedanken mit bewertung der bilder.ich wünsche dir viel kraft
sei lieb gedrückt deine 
dagmar
cérindella

cérindella disse:

3268 days atrás
**hello!!!*MAGNIFIQUE****
     (█♥█)__ ♥__(█♥█)........
.(█♥█♥█♥█)_(█♥█♥█♥█)
(█♥█)___ Super__(█♥█)
_(█♥█)__(█♥█)__(█♥█)
___(█♥█)_____(█♥█)
_____ (█♥█)(█♥█)
________(█♥█)
۩♥۩♥۩♥۩♥۩♥۩♥۩♥۩♥۩♥۩♥۩.très bonne journée !!!!!*
longplays

longplays disse:

3268 days atrás
Oh jemine,liebe Heidi.Tiere einschläfern müssen ist etwas vom schlimmsten.Musste ich schon einige Male bei Hunden und Katzen.Ich wünsche dir genug Kraft und dass es deinem Katerchen bald besser geht. 5***** für dein schönes Bild,deine Silja.
Tammy.12

Tammy.12 disse:

3268 days atrás
Ich verstehe dich sehr gut,weil ich auch schon Katzen habe einschläfern lassen müssen.Aber sie waren sehr krank,und haben sich nur noch gequält,also war es eine Erlösung für sie,Tiere können nicht sprechen,also müssen wir dafür sorgen,das es ihnen gut geht.Und wenn ein Tier sich quält,ist es wichtig,das sein Mensch es davon befreit.Ich hoffe,das es deinem Kater bald besser geht.
Kirschi173

Kirschi173 disse:

3268 days atrás
was für ein tolles Bild du gebastelt hast eine großartige Farbe, ihr gebüren alle Sterne .. doch was muß ich da lesen, das hört sich nicht so gut an.. ich wünsche dir viel Kraft und deinem Kater gute Besserung, möge er es gut überstehen.. Wenn Kinder und Tiere leiden, dann leiden und fühlen wir mit ihnen..
lubovl

lubovl disse:

3268 days atrás
Wonderful work! Always five stars!
Thank you for your comments! 
I wish you a happy new week! ❤ 

Gostaria de fazer um comentário?

Inscreva-se no Blingee (e abra um conta grátis),
Login (se já for membro).

Nossos parceiros:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video