For my dear friends..."Have a nice week"

 
For my dear friends..."Have a nice week"
Meine lieben Freunde, ich wünsche euch von ganzem Herzen eine schöne sonnenreiche Woche. Endlich hat der Sommer Einzug gehalten und deshalb werde ich meine Zeit lieber im Freien genießen, als am PC zu sitzen. Bitte habt Verständnis dafür. Wer weiß, wie lange wir schönes Wetter haben. ******************************************** SOMMER Land umspült von Meer und Wellen Schönheit strahlt im Sonnenlicht wild zerklüftet sind die Inseln herrlich Blau ist hier die Sicht Wärme, Sonne, Leben schön Urlaubszeit soll nie vergehn
Palavras-chave:
 
HEIcats
criado por: HEIcats

Avaliar esta fotografia:

  • Atualmente 5.0/5 estrelas.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

16 Votos.


Compartilhar este Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Compartilhar este Blingee mais...

Atalho para esta página:

 

Carimbos de Blingee usados

8 ilustrações foram usadas para criar esta imagem de "have a nice week my friends".
Animated Background - TracyMcGibbon
Schiff - Kirschi173
soave frame summer deco boat flowers brown blue white
Poser Sailor Boy And Dog - TracyMcGibbon
rainbow dots background*!!!
Simple White Pattern
rainbow squares colors background*!!!
Rainbow Background - TracyMcGibbon
 
 

Comentários

din63

din63 disse:

3215 days atrás
BELLO...10*
dagmarb

dagmarb disse:

3216 days atrás
liebe heii das wünsche ich dir auch.
wunderschön gestaltet,
danke für deine Freundschaft,
thank you for your friendship,
Fantastic work, spendily work
♥♥♥ s ♥ u ♥ p ♥ e ♥ r ♥♥♥
  ♥♥♥   wonderful   ♥♥♥
    ♥♥♥  perfect  ♥♥♥	
      ♥  5 *****  ♥
           ♥***liche grüße dagmar
SunMoonStars

SunMoonStars disse:

3216 days atrás
♥BEAUTIFUL AND WONDERFUL WORK♥ 

5♥♥♥♥♥s' 

♥HAVE A GREAT TUESDAY♥
Hannemama

Hannemama disse:

3216 days atrás
Hallo mein Schatzi toll dein Bild gefällt mir .Meine Heidilein ich bin auch ab nächste Woche selten hier ,du weißt ja arbeiten.Aber wir hören uns noch mal diese Woche meine aller Beste Heidi.Bin heute ko hatte einige Wege und die Hitze ist auch nicht so schön.Ich umarme dich und knuddel dich und deine beiden Liebelinge ganz fest dein Hannchen
kuleshova

kuleshova disse:

3216 days atrás
5*********Ich wünsche Ihnen einen schönen Sommer Wetter. Ira
Birgit3

Birgit3 disse:

3216 days atrás
Sooooo lieb gemacht liebe Heidi, alle 5***** fahren mit..
Liebe Grüße Deine Birgit
lubovl

lubovl disse:

3216 days atrás
Marvelous creation! ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
Thank you for your friendship! ♥
I wish you a nice day! ✻ ✻ ✻ ✻ ✻
longplays

longplays disse:

3216 days atrás
Danke dir, liebe Heidi, wünsche dir eine schöne Zeit, geniesse die Zeit im Freien. Ich werde vermutlich auch etwas weniger hier sein. 5***** für dein schönes Bild und ein liebes Grüssle, deine Silja.

Gostaria de fazer um comentário?

Inscreva-se no Blingee (e abra um conta grátis),
Login (se já for membro).

Nossos parceiros:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video