Schönen Dienstag meine lieben Freunde

 
Schönen Dienstag meine lieben Freunde
Ja, da lacht das Herz, wenn Oma den Enkelkindern die Haare schneidet. Ich mußte es bei meinen Kindern selber mal erleben. meine Eltern haben meine jüngste Tochter gesittet (sie war 3 Jahre alt), als ich mit meinen anderen Kindern im Urlaub war. Und als wir nach Hause gekommen sind, schaute meine Mutter mit meiner Tochter aus dem Fenster......, mich hat bald der Schlag getroffen. Der Ponny meiner Tochter war bis an den Haaransatz abgeschnitten. Ja...so ist das eben . Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag und danke euch von ganzem Herzen für die netten Kommentare und Sternchen und für eure Geduld natürlich. Es ist schön, dass ich wieder hier sein kann. So....., nun muß ich mich aber sputen, sonst komme ich noch zu spät...
Palavras-chave:
 
HEIcats
criado por: HEIcats

Avaliar esta fotografia:

  • Atualmente 5.0/5 estrelas.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

17 Votos.


Compartilhar este Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Compartilhar este Blingee mais...

Atalho para esta página:

 

Carimbos de Blingee usados

12 ilustrações foram usadas para criar esta imagem de "für meine besten freunde".
s
forest,waterfalls,image dubravka
artemia transparent fantasy-deco stone-way
stream
balcony door  dubravka
the haircut -w
Simple Black Pattern
Simple Red Pattern
Simple Yellow Pattern
Frame black
background,liquid,border,animated
HEIcats name Louise♥♥
 
 

Comentários

Jane345

Jane345 disse:

2804 days atrás
Großartig! 5+
aneczka1

aneczka1 disse:

2813 days atrás
Beautiful work!!
Have a nice day,Ania:))
miras46

miras46 disse:

2813 days atrás
╔═════════════════╗
     Excellent work
            ★★★★★
╚═════════════════╝
Birgit3

Birgit3 disse:

2813 days atrás
Ein ganz reizendes Werk liebe Heidi, alle 5***** Sterne und lg  Birgit
ursula48

ursula48 disse:

2813 days atrás
Da wünsche ich Dir jetzt noch einen schönen Dienstagabend da es ja schon 17.30 ist .Alle Sternchen für das so liebe Bild gebe ich Dir liebe Heidi 5*****Mit liebem Gruss Deine Ursula
Джелит

Джелит disse:

2813 days atrás
♥ S ♥U ♥P ♥E ♥R
Аюся

Аюся disse:

2814 days atrás
 ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
lubovl

lubovl disse:

2814 days atrás
A wonderful creation! ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
Thank you for your comments! ♥

Gostaria de fazer um comentário?

Inscreva-se no Blingee (e abra um conta grátis),
Login (se já for membro).

Nossos parceiros:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video