INFO für meine Freunde

 
INFO für meine Freunde
10.04.2017 - Mein E-Mail (IncrediMail) funktioniert nicht mehr richtig, kann sie oft nicht lesen, bekomme ständig Fehlermeldungen, hauptsächlich bei Video-Anhängen. André möchte nun in den nächsten Tagen meine gesamte Festplatte erneuern, ich muss jetzt erst alles absichern (bin diesbezüglich etwas faul). Wahrscheinlich muss ich danach alles neu einrichten, das alles dauert etwas. Ach ja, Mittwoch haben wir wegen einer Baustelle grossen Stromunterbruch, shit happens!
Palavras-chave:
 
longplays
criado por: longplays

Avaliar esta fotografia:

  • Atualmente 5.0/5 estrelas.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

16 Votos.


Compartilhar este Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Compartilhar este Blingee mais...

Atalho para esta página:

 

Carimbos de Blingee usados

14 ilustrações foram usadas para criar esta imagem de "wie sende ich meine bild an freunde per e mail".
Background sky
spring ©dK
flowery meadow(thessa)
Email für Dich!!
Eggs nest yellow pink green
rossi_61
Bunny
easter egg shining red white gif ( angelgold25 )
Kiss
White winter birds
frame F156 @papermoon666
Bogenrahmen weiss
sk silber text
soave text beautiful spring day white
 
 

Comentários

lubovl

lubovl disse:

2542 days atrás
Very beautiful! 5*****
I wish all the best!
mimib06

mimib06 disse:

2558 days atrás
beautiful 5***** stars 
I wish you a good day
        hugs,Mira
susi1959

susi1959 disse:

2562 days atrás
gold
Deleted_avatar

caesar59 disse:

2563 days atrás
so ist das leben

guten abend--später gute nacht
   SUPER 5 *****
  good evening--later good night
Kirschi173

Kirschi173 disse:

2563 days atrás
Oha.. aber du tust gut daran die Dateien zu sichern.. lass mal ein Virusprogramm deinen Computer durchchecken, wenn alles nicht hilft, dann mußt du wohl neu aufspielen.. viel Erfolg und gutes gelingen..Monika.. Danke für die Info.. da hast du ja so einiges zu tun über Ostern..
alle Sterne für dein Infobildchen..
susi1959

susi1959 disse:

2563 days atrás
Ja dann gutes gelingen 
m1a6c

m1a6c disse:

2563 days atrás
─═ڿڰۣڿ◕ڿڰۣڿ◕ڿڰۣڿ═─ ─═ڿڰۣڿ◕ڿڰۣڿ◕ڿڰۣڿ═─ 
♥.o°O°o♥  -BEAUTIFUL-  ♥.o°O°o♥
─═ڿڰۣڿ◕ڿڰۣڿ◕ڿڰۣڿ═─ ─═ڿڰۣڿ◕ڿڰۣڿ◕ڿڰۣڿ═─ 
    5  ★•。★•。★•。★•。★ 5
3mam7.7

3mam7.7 disse:

2563 days atrás
oh..das ist ja ärgerlich,liebe silja .. nur gut,dass dein Andrè ahnung hat und dir das alles wieder einstellen kann .. ich habe auch einen lieben Freund,der mir weiter helfen könnte,nur wohnt er ein ganzes stück entfernt von mir .. ich hoffe,dass es bald wieder funktioniert,meine gute ..alle sternchen und ein liebes bussi kommt von deiner marion

Gostaria de fazer um comentário?

Inscreva-se no Blingee (e abra um conta grátis),
Login (se já for membro).

Nossos parceiros:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video