Unsere Süße ist heute von uns gegangen

 
Unsere Süße ist heute von uns gegangen
Ich hörte dein Miau als wüsstest du genau, was meine Seele denkt. Du hast mir Liebe geschenkt! Ich sehe noch deinen Katzenbaum, die Zeit war schön – wie ein Traum. Grüße hinter der Regenbogenbrücke Morchen und Piepsie von deinen Frauchen und Herrchen in Liebe unsere liebe Ziecke Speedy
Palavras-chave:
 
schwines
criado por: schwines

Avaliar esta fotografia:

  • Atualmente 5.0/5 estrelas.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

10 Votos.


Compartilhar este Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Compartilhar este Blingee mais...

Atalho para esta página:

 

Carimbos de Blingee usados

9 ilustrações foram usadas para criar esta imagem de "du bist von uns gegangen".
Branch white snow
[ frame. blue. animated. ♥. ] ⓒ s ᴛ ᴇ ᴡ
Frame
AUTUMN FALL AJESIEN LIGHT LAMP GOLD
catpat ortega42
Goth
DECO ©dK
транс ivk_gadgets fire
SYLWEK NEW YEAR 2010 FRAME
 
 

Comentários

carmenjesus

carmenjesus disse:

2314 days atrás
❄️*´¨`☽  Hola¸.❄️
(      ♻️***** Muy bonito♻️
`★.¸¸¸. •°Besitos, 
   Que Tengas Un Bonito Dia
dreamgirl54

dreamgirl54 disse:

2315 days atrás
Wonderful image !5*****
Yes, that is sad if you lose your animal, I know .LG...Sonia
ursula48

ursula48 disse:

2315 days atrás
Oje das tut mir so leid liebe Ines .Es ist so schmerzlich wenn man ein geliebtes Tier verliert ,ich habe im Frühling mein zweiter Welli verloren und noch heute vermisse ich ihn sehr ,da ich jetzt ja keine Wellis mehr habe. Viel Kraft und alle Sternchen für das Bild 5***** Mit liebem Gruss Ursula
lubovl

lubovl disse:

2315 days atrás
Wonderful image! 5******
Thanks for the comments!
Birgit3

Birgit3 disse:

2315 days atrás
Das tut mir auch sehr leid! Alle Trost schicke ich dir liebe Ines den es gibt! 
für Dein ehrendes Bildchen 5* Sterne und recht liebe Grüße! von Birgit
Beyonce_Girl

Beyonce_Girl disse:

2315 days atrás
sehr schön geschrieben und gestaltet 

mein beileid für dein süßes tier :(
ich drück dich
lg irina
3mam7.7

3mam7.7 disse:

2315 days atrás
oh das tut mir leid,meine liebe ines .. ich weis,wie es ist,ein geliebtes tier zu verlieren .. gehört es doch genau so mit zur familie ..

 hast ihr eine schöne ehrung gebastelt,meine gute .. alle sternchen dafür.
claudine6

claudine6 disse:

2315 days atrás
Speedy Deine Katze

Gostaria de fazer um comentário?

Inscreva-se no Blingee (e abra um conta grátis),
Login (se já for membro).

Nossos parceiros:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video