Frühling in den Bergen

 
Frühling in den Bergen
26.04.2018-Hallo liebe Freunde, Leider ist es mir nicht möglich, regelmäßig hier bei Blingee zu sein. Meine gebrochene Schulter wurde ein zweites Mal operiert und ist nicht richtig zusammen gewachsen. Der Arzt hat mir absolutes Verbot für den PC gegeben, es müsse zunächst 100% ig okay sein, sagte er. meine Physiotherapeutin ist jetzt weg und ich kann endlich danke sagen, ihr seid wirklich gute Freunde, auf die ich so stolz bin. Es wird noch eine ganze Weile dauern, bis ich wieder hier sein kann. Mein Sigi hat mir heute geholfen, weil es für mich sehr anstrengend ist. ich liebe euch alle, gott schütze euch, eure rena♥♥♥ ********************************************************** mein besonderer dank geht an silja, die meine gruppe für mich geführt hat, die ich momentan auch nicht weiter führen kann. herzlichen dank liebe silja. ich wünsche dir alles liebe und gute für den monat mai. ich bete für dich und drück dich ganz lieb.♥♥♥
 
-Rena11
criado por: -Rena11

Avaliar esta fotografia:

  • Atualmente 4.3/5 estrelas.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

35 Votos.


Compartilhar este Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Compartilhar este Blingee mais...

Atalho para esta página:

 

Carimbos de Blingee usados

15 ilustrações foram usadas para criar esta imagem de "unser haus in den bergen".
seni33 sunset water landscape background
winter
frame green landscape
LATO SUMMER
Spring Easter corner deco
Enten
Green Grass Plant Field Grasses
RAMCIA FRAME  TRANSPARENT  BORDER
flying black hummingbird
spr a
butterfly @ro@
duck & goose
Clouds animated background purple
WIOSNA SPRING SUMMER
Frog-BT
 
 

Comentários

1381954

1381954 disse:

2136 days atrás
Ein tolles Bild... alle 5* und lieber Gruß Rena
longplays

longplays disse:

2137 days atrás
    Super      
  5☆★☆★☆       für dein klasse Bild. Ich danke
(¯•♥•¯)(¯•♥•¯) für deine Freundschaft und 
_`•.¸(¯•♥•¯)    wünsche dir einen schönen 
___ `•. ¸.•´     Tag, Silja.  
m1a6c

m1a6c disse:

2146 days atrás
beautiful work my friend
have a nice weekend
greetz marion
Birgit3

Birgit3 disse:

2182 days atrás
Recht gute und baldige Besserung liebe Rena! Alle 5***** Sterne für Dein klasse Werk! Hab dennoch ein einigermaßen angenehmes Weekend! Deine Blingee-Freundin Birgt
1381954

1381954 disse:

2183 days atrás
Dein Bild ist sehr schön gestaltet. Natürlich lasse ich Dir dafür alle 5* hier und wünsche Dir einen schönen Tag und ein tolles Wochenende.
piedad5007

piedad5007 disse:

2183 days atrás
...,-***-,✿ 
..("( °_° )
✿.(")..(").✿ BEAUTIFUL! 5 STARS✿
Yvonall

Yvonall disse:

2183 days atrás
ғαηтαsтιc вℓιηgεε; тнαηк үσυ ғσя vσтεs, cσммεηтs αηժ вєαυту ғяιεηժsнιρ 
   ▀▄▀▄▀▄ ⋆⋆⑤⋆⋆ ▄▀▄▀▄▀..αℓωαуѕ
miras46

miras46 disse:

2183 days atrás
 beautiful picture
     I like it 
      ❤✿ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ✿❤
      thanks for v/c

Gostaria de fazer um comentário?

Inscreva-se no Blingee (e abra um conta grátis),
Login (se já for membro).

Nossos parceiros:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video