Die Sternenguckerin

 
Die Sternenguckerin
Mit diesem Bild wünsche ich euch schon einmal einen schönen Abend und später eine gute Nacht mit schönen Träumen
Palavras-chave:
 
Drachie
criado por: Drachie

Avaliar esta fotografia:

  • Atualmente 5.0/5 estrelas.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

11 Votos.


Compartilhar este Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Compartilhar este Blingee mais...

Atalho para esta página:

 

Carimbos de Blingee usados

6 ilustrações foram usadas para criar esta imagem de "if i die young bury me in satin".
night - melarocks_stamps
Falling star
Stars
clouds moon night
summer woman
Simple White Pattern
 
 

Comentários

Kirschi173

Kirschi173 disse:

2001 days atrás
wundervolle Kreation, mit ❤️ kreiert
     /)          
    _( (         ich mag deine Werke        
   (((\ \>   /)  5 ❤️❤️❤️❤️❤️ für Dich
   (\\\\ \_ //           
    \         /   Ich Danke Dir für 
     \    _/     Deine Freundschaft         
     /   /       und all die lieben Worte
     Die Du für meine Bilder gefunden hast.
     .. ❤️***lichst Monika
3mam7.7

3mam7.7 disse:

2011 days atrás
dankeschön für die lieben wünsche,meine gute petra .. ich werde dann noch einmal mit dem hund gehen und dann geht es unter die dusche .. werde heute bestimmt bald ins bett gehen, denn ich bin etwas müde .. wieso, dass weis ich nicht .. wird wohl langsam der winterschlaf sein ;-) .. für dein hübsches bildchen gibt es alle sterne von mir.. deine marion, die dir natürlich das selbe wünscht,meine gute.

Gostaria de fazer um comentário?

Inscreva-se no Blingee (e abra um conta grátis),
Login (se já for membro).

Nossos parceiros:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video