Mimi spring Frühling Mai Digimon

 
Mimi spring Frühling Mai Digimon
der text ist leider irgendwie wieder verschwunden eigentlich heißt er : Christian Adolph Overbeck (1755-1821) An den Mai Komm lieber Mai und mache Die Bäume wieder grün Und lass mir an dem Bache Die kleinen Veilchen blühn. Wie möcht ich doch so gerne Ein Blümchen wieder sehn! Ach, lieber Mai, wie gerne, Einmal spazieren gehn. In unsrer Kinderstube Wird mir die Zeit zu lang; Bald werd ich armer Bube Vor Ungeduld noch krank. Ach, bei den kurzen Tagen Muss ich mich obendrein Mit den Vokablen plagen Und immer fleißig sein. Mein neues Steckenpferdchen Muss im Winkel stehn, Denn draußen in dem Gärtchen Kann man vor Schnee nicht gehn. Im Zimmer ist's zu enge Und sträubt auch gar zu viel, Und die Mama ist strenge, Sie schilt aufs Kinderspiel. Am meisten aber dauret Mich Lottchens Herzeleid; Das arme Mädchen lauret Recht auf die Blumenzeit. Umsonst hol ich ihr Spielchen Zum Zeitvertreib heran; Sie sitzt in ihrem Stühlchen, Und sieht mich kläglich an. Ach, wenn's doch erst gelinder Und grüner draußen wär! Komm, lieber Mai, wir Kinder, Wir bitten gar zu sehr! O komm und bring vor allem Uns viele Rosen mit, Bring auch viel Nachtigallen, Und schöne Kuckucks mit. Mimi Tachikawa ist ein Protagonist aus Digimon Adventure und Digimon Adventure tri. sowie ein Nebencharakter aus Digimon Adventure 02.
Palavras-chave:
 
Walaska
criado por: Walaska

Avaliar esta fotografia:

  • Atualmente 0.0/5 estrelas.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Avalie!


Compartilhar este Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Compartilhar este Blingee mais...

Atalho para esta página:

 

Carimbos de Blingee usados

6 ilustrações foram usadas para criar esta imagem de "background fruhling hintergrund printemps spring".
criss1946  cottage
landscape water vintage fantasy
Veilchen
Hufeisen, Veilchen
Tachikawa Mimi & Palmon (Digimon adventure tri) by FLORJACKSON58
soave background texture animated light stars rainbow
 
 

Gostaria de fazer um comentário?

Inscreva-se no Blingee (e abra um conta grátis),
Login (se já for membro).

Nossos parceiros:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video