Life - Die Serie

Life - Die Serie

Mit Damian Lewis als Charlie Crews & Sarah Shahi als Dani Reese ^^

  • Fundador: veruca02
  • Número de membros: 2
  • Número de Blingees: 9
Inscrever-se neste grupo!
Die Serie Life dreht sich um einen ehemaligen Polizisten, der jahrelang unschuldig inhaftiert war und nach seiner Freilassung schließlich in den Polizeidienst zurückkehrt.

Vor zwölf Jahren bekam Charlie Crews wegen dreifachen Mordes lebenslänglich. Nun steht fest, dass der Polizist unschuldig verurteilt wurde. Mit Hilfe seiner Anwältin wird Crews rehabilitiert, und nur vier Monate nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis widmet er sein neues Leben bereits wieder dem Polizeidienst. Mit einem kindlich-naiven Zugang und einer Zen-Philosophie, die seine neue Partnerin Dani Reese beinahe in den Wahnsinn treibt, löst er so manchen Mordfall auf.

Crews altes Leben existiert praktisch nicht mehr: Seine Frau hat sich von ihm scheiden lassen, seine Freunde und Eltern haben sich von ihm abgewendet. Engster Verbündeter von Crews ist inzwischen sein ehemaliger Zellennachbar Ted Early, den er zu seinem Finanzberater gemacht hat. Doch auch mit Dani Reese freundet sich Crews langsam an. Reese hat ebenfalls mit den Dämonen der Vergangenheit zu kämpfen: Die Tochter eines Polizisten ist erst seit zwei Jahren clean.

„Life“ steht für den Richterspruch, der Charlie Crews vor zwölf Jahren ins Gefängnis brachte: lebenslänglich; sowie auch dafür, was er durch den Freispruch zurückerhalten hat: sein Leben. Der rehabilitierte Polizist und die Suche nach seinen damaligen Widersachern stehen im Zentrum der Krimiserie.
Palavras-chave: DAMIAN charlie crews lewis life
 

Fórum do grupo

Este grupo não tem nenhum tópico no fórum. Clique aqui para começar um novo tópico no fórum!