Comentários

lubovl

lubovl disse:

1657 days atrás
Beautiful picture! 5★★★★★
Have a nice day! ✿
Thank you! ♥
Laureannesophie

Laureannesophie disse:

1661 days atrás
Danke liebe Marion, dir auch!♥
╔═══════ ೋღღೋ ═══════╗
  ♥ ೋ Ɓєαυтιƒυℓ cяєαтιση ೋ♥
╚═══════ ೋღღೋ ═══════╝
♥Schönen Tag♥nice day♥bonne journée♥
                ♥un bien Día♥
ursula48

ursula48 disse:

1661 days atrás
Ja meine liebe Marion der Tag ist zu Ende und komme doch noch bei Blingee hinein ,probierte schon einmal gegen Abend aber es funktionierte nicht. Hatte heute auch viel Arbeit .Alle 5* und liebe Nachtgrüsse Deine Ursula
Debbievanwinkle

Debbievanwinkle disse:

1661 days atrás
Magnificent Gorgeous Creation!!!
5 stars for you my friend!!!!
gigi243

gigi243 disse:

1661 days atrás
Fantastique création my dear friend:) 
have a nice evening
(¯`v´¯)                   Tʜᴀɴᴋs ғᴏʀ ʏᴏᴜʀ
 .`·.¸.·´ ᴄᴏᴍᴍᴇɴᴛs,ᴠᴏᴛᴇs ᴀɴᴅ ʏᴏᴜʀ ғʀɪᴇɴᴅsʜɪᴘ
 ¸.·´¸.·´¨)    ¸.·*¨)   Hᴀᴘᴘʏ Wᴇᴇᴋ
(¸.·´      (¸.·´   .·´´¯`·.¸¸.ƸӜƷ  5❤
1381954

1381954 disse:

1661 days atrás
Für Dein schönes Bild lade ich mal eben 5 Sternchen bei Dir ab und wünsche Dir einen gemütlichen Abend.
SRK-Fan

SRK-Fan disse:

1661 days atrás
Hallo Liebes! Habe gerade mit Besorgnis gelesen, dass du heute wieder Aufregung pur hattest und deshalb frage ich mich ob du telefonisch was erreichen konntest oder ob du persönlich dahin musst(obwohl du gar kein Auto hast und jemanden finden musst, der dich dahin fährt). Keine Ahnung wie dein Tag letztendlich verlaufen ist! Ich kann mir nicht vorstellen, dass ER eine Chance hat-niemals! Bitte sorge dich nicht, Marion! Er versucht dich einzuschüchtern, lass es ihm nicht gelingen, bitte
lubovl

lubovl disse:

1662 days atrás
Wonderful! five*****
Thanks for the comments and votes!
1 | 2 |

Em destaque

 * die hungrigen Wölfe *

criado por: loveblink...

Coloque o seu Blingee aqui!