Herzlichen Glückwunsch, mein Schatz!

 
Herzlichen Glückwunsch, mein Schatz!
Zu deinem ersten Gewinn, möchte ich dir noch mal ganz herzlich Gratulieren! Hoffe, das du es ab jetzt immer öfters geniessen kannst, die Queen eines Wettbewerbs zu sein, für eine ganze Woche! Bussi, mein Engel! Habe deine lieblingsfarbe berücksichtigt und deine Bollywood-queen Aish musste einfach auch drauf...gefällt es dir?
Palavras-chave:
 
SRK-Fan
criado por: SRK-Fan

Avaliar esta fotografia:

  • Atualmente 5.0/5 estrelas.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

29 Votos.


Compartilhar este Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Compartilhar este Blingee mais...

Atalho para esta página:

 

Competições

Carimbos de Blingee usados

11 ilustrações foram usadas para criar esta imagem de "mein schatz".
Turquoise Background
Scrapworld Background animated
gansta background
sky
green teal sky background
mejserr landscape
blue castle
mejserr fantasy tree
woman M-Francevezjob
purple backgrounds
srk-fan
 
 

Comentários

edmond29

edmond29 disse:

5175 days atrás
Wowwwwwwwwwwwwww,und wieder so ein tolles Meisterwerk von Dir.5+
sunshinemausi66

sunshinemausi66 disse:

5176 days atrás
fantastisch
anuschkatim

anuschkatim disse:

5176 days atrás
ooooh mein schatz,das ist ja ein wahres kunstwerk von dir,daaaaanke dir von ganzem herzen dafür,das ist echt lieb von dir,hab garnicht damit gerechnet,so viele glückwunsch blingees,ihr seit alle so lieb zu mir,voralem du mein engelchen...ich schaue mir deine werke nachher an,muß erst was für eine gruppe machen,knuddel drück dich,deine Anja!bussi!!
anzuip

anzuip disse:

5176 days atrás
das ja ein tolles geschenk^^
sieht umwerfend aus.....
ist echt lieb von dir^^
lass mal eben alle sterne dafür da^^
Tabzeno

Tabzeno disse:

5176 days atrás
cool 5*
stefanychiara

stefanychiara disse:

5176 days atrás
fantastico
inspctrgrl34

inspctrgrl34 disse:

5176 days atrás
Wow!! Very beautiful!!
sylviebing

sylviebing disse:

5176 days atrás
Really awesome! xxx

Gostaria de fazer um comentário?

Inscreva-se no Blingee (e abra um conta grátis),
Login (se já for membro).

Nossos parceiros:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video