Sie ist die eine♥...

 
Sie ist die eine♥...
...die mich immer glücklich macht! Ich könnte mir eine Welt ohne Missi meinem Schatz garnicht vorstellen!!..ich mein auf was ich dann alles verzichten müsste♥..Sie hat mir gezeigt was wahre freundschaft ist♥ ohne sie könnte ich hier nie glücklich werden!! Es gibt soo viele ToLLe Menschen in meine Leben♥ aber sie ist die Tolleste der Tollsten♥ ich mein schaut sie doch mal an...sie ist wunderschön♥ [ich hab mich in das bild verliebt], sie ist witzig und alles in einem perfekt♥ Eine welt ohne missi ist wie eine welt ohne den Mond oder die Sonne!!..Das bedeutet sie mir♥ und ich würde für sie bis ans ende der welt gehen ..oder auch nur nach berlin xD ;]...Es war einmal eine kleine Missi, sie machte jeden tag die Maria glücklich♥. Und an einem Tag sagte Maria..du BistEinfachDieBeste♥ Meine Aller;aller;aller;aller beste Freundin♥ für immer und eweig♥ ich denke jede minute an sie und freu mich schon auf die zeit wo wir endlich wieder schreiben können ob hier oder sonst wo xD..Rollbushtee >.< ..x'D..und am meisten freu ich mich auf dem 3.9.11♥ 1 jahr treu ehe xDD nech oder net x/..xD..für immer vereint 8p
Palavras-chave:
 
Cute281195
criado por: Cute281195

Avaliar esta fotografia:

  • Atualmente 4.8/5 estrelas.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

20 Votos.


Compartilhar este Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Compartilhar este Blingee mais...

Atalho para esta página:

 

Competições

Carimbos de Blingee usados

16 ilustrações foram usadas para criar esta imagem de "sie ist toll".
c
Animated Background~Newfiebeauty~
Mein ein und alles♥ mein engel♥ x'3♥
Frame green
Frame fantasy
Frame
Frame fantasy
Frame
green stars © εïз. bÿ нëënä .. εïз
Frame overlay green
Klar transparent SPARKLE STARS
M1 ®
Word art,5.©Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ...hïρρÿсhïсќ33
LATO SUMMER  TRANSPARENT DECO BUTTERFLY BLACK
pink star
Ramki border frame
 
 

Comentários

Lys-giirl

Lys-giirl disse:

4829 days atrás
Du bist Überzuckert
sie ist Überzuckert
Du bist drollig
sie ist drollig
Ihr beide seid einfach Schnuckig :****
♥
Lys-giirl

Lys-giirl disse:

4836 days atrás
Super süüß♥
der text
du Maria B. !
Missi G. !
Michelle P. liebt euche beide sehr *__*

bei tammy und mir ist der 11.o8.2o11 das 1 Jährige xD
ach ja wir alte Ehepaare xD

IDggggggggggggggggggggggg........dlt.♥
mousey

mousey disse:

4836 days atrás
♥~~★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★~~♥
          F       I       V      E   
       S       T      A     R      S
♥~~★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★~~♥
sara130

sara130 disse:

4837 days atrás
ach die missi *.*
so süß :)
MaUzZzi

MaUzZzi disse:

4837 days atrás
FANTASTISCH!!! 5*

Gostaria de fazer um comentário?

Inscreva-se no Blingee (e abra um conta grátis),
Login (se já for membro).

Nossos parceiros:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video