Die Wächterin

 
Die Wächterin
Seit Jahrtausenden wacht sie über ein wertvollen Goldschatz. Ihre zwei treuen Begleiter sind eine goldene Schlange und ein goldener Vogel. Bis jetzt hat niemand diese Schatzkammer gefunden. Wirst du sie denn finden??? ;-)
Palavras-chave:
 
Jane345
criado por: Jane345

Avaliar esta fotografia:

  • Atualmente 5.0/5 estrelas.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

14 Votos.


Compartilhar este Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Compartilhar este Blingee mais...

Atalho para esta página:

 

Carimbos de Blingee usados

19 ilustrações foram usadas para criar esta imagem de "if i die young bury me in satin".
gold gothic background
Aurora-Lucia
Yellow Sunflower_
Gold vintage gothic flowers rose
Fairy
Golden candle.
Golden egyptian cup.
Crystal and gold vase.
CUP GLASS VINTAGE GOTHIC
JUG VINTAGE GOTHIC DECO
JUG VINTAGE GOTHIC DECO
CUP GLASS VINTAGE GOTHIC
JAR JEWELRY BOX VINTAGE GOTHIC DECO GOLD
BOWL VINTAGE GOTHIC DECO GOLD
Kerstie: Eagle Trophy Award
artemia transparent animated snake
Gold Fairy Dust Bag Sparkle__
artemia
Frame F-S
 
 

Comentários

kerstie_uk

kerstie_uk disse:

4311 days atrás
das ist ja ein Traum... liebe auch deine einleitenden Worte... die bringen einen gleich Stimmung... die Schlange ist sooo cool - sieht beinah aus wie echt!!!

I always rate 5 ★★★★★
Seni33

Seni33 disse:

4312 days atrás
___♥___♥________
_________♥__________SUPER
5Sterne für
☆ für einen fantastischen Abend
★ für einen lieben Menschen 
❤...lichste Grüße =Bussi=Ines
gartenomi

gartenomi disse:

4313 days atrás
╔══╗╔╗ 5  ★☆★☆★☆          ✿
╚╗╔╝║║╔═╦╦╦═╗╔╦══╗  ✿  
╔╝╚╗║╚╣║║║║╩╣║╠╗╔╝               ✿
╚══╝╚═╩═╩═╩═╝╚╝╚╝  ✿                   ✿  
Ich wünsche dir einen schönen Start ins  Wochenende.     ♥...lichst =Bussi= Gabi
Deleted_avatar

baiernmadl disse:

4314 days atrás
5 *****

Toll!
Seni33

Seni33 disse:

4314 days atrás
5*
artemisia0

artemisia0 disse:

4314 days atrás
Sehr schön gearbeitet,aber leider ist die Schatzkammer zu gut versteckt...ich finde sie nicht.5*****
Kirschi173

Kirschi173 disse:

4314 days atrás
das weis ich noch nicht, ich glaube ich brauche da noch ein paar mehr Hinweise :-), eine tolle Arbeit, alle Sterne mehr als verdient .. Monika .. schönen Nachmittag
samanta2424

samanta2424 disse:

4314 days atrás
das ist wunderschön,danke für die lieben kommis

Gostaria de fazer um comentário?

Inscreva-se no Blingee (e abra um conta grátis),
Login (se já for membro).

Nossos parceiros:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video