Für meine liebe Freundin Lilly "Der Freitags- Engel"

 
Für meine liebe Freundin Lilly "Der Freitags- Engel"
Heute gibts den "Freitags- Engel" für meine liebe Freundin Lilly. Ein Engel hatte heute so viel zu tun, dass er sich erst einmal auf dem Berg ausruhen muß. Aber da springt sofort ein anderer Engel ein, denn Lilly wartet schon darauf. Was der Menschheit unmöglich ist, vermag die Macht und die Kraft der Engel zu vollbringen.
Palavras-chave:
 
HEIcats
criado por: HEIcats

Avaliar esta fotografia:

  • Atualmente 4.7/5 estrelas.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

14 Votos.


Compartilhar este Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Compartilhar este Blingee mais...

Atalho para esta página:

 

Carimbos de Blingee usados

18 ilustrações foram usadas para criar esta imagem de "du bist meine beste freundin auf der ganzen welt".
Animated Background
mountain,lake,background dubravka
     lato summer sun transparent yellow
clouds
waterfall
Reflection Made by karen0428
bg Background water
Green Frame [NamiKaito]
Birds
fallen angel!
feather  ||♥♥anna25marco♥♥||
Animated Birds
EMO FRAME ANIMATED
cute blue angel
blue white decorative frame
Swan
x
Frame Gold Glitter2
 
 

Comentários

Deleted_avatar

ROSEROT disse:

4234 days atrás
WUNDERVOLL 5*
Mairmaht

Mairmaht disse:

4239 days atrás
♥♥♥♥♥_____great _____♥♥♥♥♥
♥♥♥♥____ fantastic______♥♥♥♥♥
         ♥♥♥♥♥kisses♥♥♥♥♥
                 5*****
SunMoonStars

SunMoonStars disse:

4241 days atrás
wow! stunning and amazing work. very beautiful 5*
GOLD
Avatar

Count-of-Dark... disse:

4241 days atrás
Das ist so ein bezaubertes Engelsbild, das Du liebe Heidi hier für Lilly entstehen lassen hast! Fantastischen Farben und eine Superschöne Landschaft! Ein niedlicher Engel der sich hier erschöpft ausruht und dazu dieser tolle Spruch!
5 ***** einen schönen Abend und einen schönen Start ins WE wünsche ich Dir!
"Recht Herzlichen Dank" das Du liebe Heidi auch heute wieder so lieb an Lilly gedacht hast! LG Dieter
michelle1234oi

michelle1234oi disse:

4241 days atrás
▒▐█▀▀ 
▒▐█▀▀ 
▒▐█░░ลвµℓ๏µร
ܔܢܜܔWoNdErFuL
αʍαziทg ツ
Բɑɳtɑรtic
☺/
/▌
/ \▄ █ ▄ █PɛʀԲɛCT█ ▄ █ ▄
AngieAW

AngieAW disse:

4241 days atrás
ein wunderschöner Engel für Lilly liebe Heidi super in die Bergwelt eingebaut,mit einem wunderschönen Wasserfall.
`, | /
 .-..-.,-***-,.-.-.¯`°´¯
 .-..-.( °_° ),~*`+-..¯`°´¯
 _)_)_)_)_)_)..+*.¯`°´¯
5.☆☆☆☆☆always!,1000Sterne
wonderful,fantastic!
Bussi  einen schönen Abend ♥lich Deine Freundin Angie
dagmarb

dagmarb disse:

4241 days atrás
ein wunderschönes bild,
ganz fantastisch,
hier gebe ich gerne
***** sterne
einen schönen freitag
liebe grüße
dagmar
Mary-Ann90

Mary-Ann90 disse:

4241 days atrás
Das Bild ist sehr schön und das wird dir auch Lilly bestätigen.Du sollst dir aber keinen Streß machen.Das mit der Zwangserkrankung ist schlimm zumal die außenstehenden meist gar nicht wahrnehmen das da was nicht stimmt.Aber dein Bild ist super schön.Die Wundervollen Berge und der Wasserfall und vorne der etwas nachdenkliche Engel.Aber ein Kraftvolles Bild durch die Berge,und das Wasser das fließt was ja symbolisch für Leben steht.Ich hab dich lieb,so einmal gelächelt deine Mary-Ann

Gostaria de fazer um comentário?

Inscreva-se no Blingee (e abra um conta grátis),
Login (se já for membro).

Nossos parceiros:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video