Alles Gute, meine liebe Hanne...nachträglich !

 
Alles Gute, meine liebe Hanne...nachträglich !
**21.09.2017** Für meine liebe Hannemamchen, wenn auch um Tagen zu spät! Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag, meine Gute! Ich sende dir die wärmsten und herzlichsten Knuddler: deine Tzetze mit Familie
Palavras-chave:
 
SRK-Fan
criado por: SRK-Fan

Avaliar esta fotografia:

  • Atualmente 5.0/5 estrelas.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

17 Votos.


Compartilhar este Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Compartilhar este Blingee mais...

Atalho para esta página:

 

Carimbos de Blingee usados

13 ilustrações foram usadas para criar esta imagem de "meine liebe".
c
black frame - melarocks_stamps
soave frame circle pink  transparent background
soave background transparent birthday text flowers pink
soave birthday deco scrap summer pink white
soave cat box gift pink   deco   black valentine birthday
soave deco border candy cupcake birthday emo rainbow
soave deco birthday cake pink animated
soave deco cupcake cake birthday pink blue green yellow
soave deco birthday chocolate pink
soave deco birthday yellow blue green balloon
soave background transparent deco christmas year birthday gold
soave text happy birthday pink
 
 

Comentários

seasoned402

seasoned402 disse:

2370 days atrás
✿────────────────────✿
    Wσиdєяfυl αиd bєαυтifυl 
     jσb αℓωαүs 
ThAnKs FoR YoUr cOmMeNtS
    ✿✿ Happy Sunday ✿✿
✿────────────────────✿
Hidalgo28

Hidalgo28 disse:

2376 days atrás
A wonderful creation! ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
Thank you for your comments! ♥
All the best! Sincerely, Marcel. ♥ ✻ ♥
Deleted_avatar

♥Marishka♥ disse:

2379 days atrás
         ❤ ●▬▬▬▬๑۩۩๑▬▬▬▬▬●❤

【★】 Thank you for your comments 【★】

        ❤  ●▬▬▬▬๑۩۩๑▬▬▬▬▬●❤
Kirschi173

Kirschi173 disse:

2380 days atrás
ist bestimmt nicht schlimm, wenn du ihr verspätet gratulierst, sie war bis jetzt noch nicht im Blingeeland, hat ihr Bilder also noch gar nicht gesehen.. alle Sterne gibt es gerne von mir..Monika..
titi269

titi269 disse:

2380 days atrás
..../(...Hello
...(ړײ)...."Superbe Création°♥
ღ('')('')....Bel après-midi
o*°*o*°*o.✿*✿*✿*✿Bisou ✿*✿*✿*✿
          `*。.☆¨¯  ¯★´*。. 
longplays

longplays disse:

2380 days atrás
     Super, liebe Tzetze.
  5☆★☆★☆     für dein klasse Bild. Ich danke
(¯•♥•¯)(¯♥•¯) für deine Freundschaft und 
_`•.¸(¯•♥•¯)  wünsche dir einen schönen 
___ `•. ¸.•´   Freitag, deine Silja. 
3mam7.7

3mam7.7 disse:

2380 days atrás
und außerdem ist ein einzug in unserem haus,da möchte ich nicht gerade mit dem wischlappen durch das haus wirbeln,wenn da schränke getragen werden ..
ich wünsche dir einen schönen tag,meine süße tzetze und ein noch schöneres wochenende, lass dich umramen von deiner marion,die dich ganz lieb grüßt.
3mam7.7

3mam7.7 disse:

2380 days atrás
sie möchte etwas geschrieben haben .. ich freue mich schon,dass sie mal her kommt,welchen grund sie auch immer hat, ich bin happy,sie mal wieder zu sehen ..denn sie hat kaum zeit.. 
ich werde jetzt noch einen streifzug durchs blingeeland machen und dann die große hausordnung .. das ist immer sehr anstrengend,aber es ist mein (Mini-)job.. 
oft mache ich diesen am wochenende,da ich da mehr zeit habe,aber dieses wochenende habe ich etwas vor..

Gostaria de fazer um comentário?

Inscreva-se no Blingee (e abra um conta grátis),
Login (se já for membro).

Nossos parceiros:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video