Seht, das Lamm Gottes, das die Sünde der Welt hinwegnimmt

 
Seht, das Lamm Gottes, das die Sünde der Welt hinwegnimmt
+ Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes In jener Zeit sah Johannes der Täufer Jesus auf sich zukommen und sagte: Seht, das Lamm Gottes, das die Sünde der Welt hinwegnimmt. Er ist es, von dem ich gesagt habe: Nach mir kommt ein Mann, der mir voraus ist, weil er vor mir war. Auch ich kannte ihn nicht; aber ich bin gekommen und taufe mit Wasser, um Israel mit ihm bekannt zu machen. Und Johannes bezeugte: Ich sah. dass der Geist vom Himmel herabkam wie eine Taube und auf ihm blieb. Auch ich kannte ihn nicht; aber er, der mich gesandt hat, mit Wasser zu taufen, er hat mir gesagt: Auf wen du den Geist herabkommen siehst und auf wem er bleibt, der ist es, der mit dem Heiligen Geist tauft. Das habe ich gesehen. und ich bezeuge: Er ist der Sohn Gottes.
 
ursula48
criado por: ursula48

Avaliar esta fotografia:

  • Atualmente 4.9/5 estrelas.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

16 Votos.


Compartilhar este Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Compartilhar este Blingee mais...

Atalho para esta página:

 

Carimbos de Blingee usados

1 ilustração foi usada para criar esta imagem de "und so verliebte sich der löwe in das lamm".
Frame Orange Glitter
 
 

Comentários

longplays

longplays disse:

1548 days atrás
      Super, liebe Ursula
   5☆★☆★☆      für dein klasse Bild. Danke
(¯•♥•¯)(¯•♥•¯) für deine Freundschaft und
_`•.¸(¯•♥•¯)    die netten Kommentare, 
___ `•. ¸.•´     wünsche dir einen schönen 
                       Abend, deine Silja.
visserstn

visserstn disse:

1549 days atrás
beautiful 5 *****. greets Meggie
෴❤️෴ ෴❤️෴❤️෴❤️෴ ෴❤️෴
Isabekuki

Isabekuki disse:

1549 days atrás
Have a great weekend෴❤️෴ ෴❤️෴
Deleted_avatar

BassenMin disse:

1549 days atrás
┈┈┈┈┈┈▕▔╲┈┈┈┈┈┈
┈┈┈┈┈┈┈▏▕┈ⓈⓊⓅⒺⓇ
┈┈┈┈┈┈┈▏▕▂▂▂┈┈┈
▂▂▂▂▂▂╱┈▕▂▂▂▏┈┈
▉▉▉▉▉┈┈┈▕▂▂▂▏┈┈
▉▉▉▉▉┈┈┈▕▂▂▂▏┈┈
▔▔▔▔▔▔╲▂▕▂▂▂▏┈┈
5 ✰✰✰✰✰
Seni33

Seni33 disse:

1549 days atrás
Leg bitte mal die rechte Hand über die
linke Schulter!
Und jetzt Deine linke Hand über die
rechte Schulter…
Jetzt willst Du bestimmt wissen was das
soll?

Nun... ich habe Dir gerade eine ganz liebe
Umarmung geschickt und grüß Dich damit
ganz lieb.  Ines
5 *****
Birgit3

Birgit3 disse:

1550 days atrás
Danke Dir liebe Ursula! 5* und herzliche Nachmittagsgrüße! D. Birgit
cardosomichele

cardosomichele disse:

1550 days atrás
that cool*!!!
bmh1953

bmh1953 disse:

1550 days atrás
HALLO LIEBE URSULA,  GUTEN TAG! EIN
WUNDERSCHÖNES BILD 5 ***** STERNE!
WÜNSCHE DIR NETTEN GEMÜTL. SAMSTAG!
GUTEN START IN RELAX-WOCHENENDE GUTE ERHOLUNG FÜR DICH! ALLES LIEBE UND GUTE FÜR DICH! DANKE LIEBEN KOMMENTARE UND STERNE! HERZL. LIEBE GRÜSSE SENDET DIR BARBARA; CIAO!     :HERZ:

Gostaria de fazer um comentário?

Inscreva-se no Blingee (e abra um conta grátis),
Login (se já for membro).

Nossos parceiros:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video