Black&Black @ Black

 
Black&Black @ Black
My favorite <3 I <3 black horses. Ein Pferd mit einer schwarzen Krähe : ein schlechtes Zeichen ?? Nicht für mich ! :-) gESCHICHTE. Es war einmal ein Pferd, das eine düstere Seele und einen düsteren Charakter hatte. Keiner traute sich, das pferd auch nur an zugucken. Eines Tages kam ein genauso düsterer Man, und als er von dem Pferd erfuhr, wollte er gleich hin. Das Pferd stöhrte sich nicht an dem Man, aber als der Man aufsteigen wollte, da bockte es rum. Die Leute schauten mit verängstigten Augen zu. Als der Man schließlich aufgab, da beschuldigte und bestrafte er die Leute, denn man könne nicht so ein Pferd hier wohnen lassen. Das Pferd jedoch gab nicht so einfach auf, wie der Man zuvor ... Es kämpfte tapfer gegen den Man und verscheuchte ihn aus dem Viertel. Von nun an wurde das Pferd respektiert, wenn jedoch mit Angst, denn der düstere Charakter und die düstere Seele blieb..
Palavras-chave:
 
Avatar
carregado por: Sanjira1

Avaliar esta fotografia:

  • Atualmente 4.4/5 estrelas.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

7 Votos.